Menu
Menü
X

Meditatives Tanzen -- geänderte Termine!!

Da wir ja alle Energie sparen müssen, haben wir uns entschlossen den Tanzkreis auf einen Tag zu legen der auch mit anderen Gruppen belegt ist. So muss der Gottesdienstraum nicht nur für unsere kleine Gruppe beheizt werden. Ab Oktober tanzen wir dienstags von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr an folgenden Terminen:

01.11.2022 und 15.11.2022 und 29.11.2022

13.12.2022 (Weihnachtsfeier)

Herzliche Einladung an alle, die Musik und Bewegung lieben und gerne Gemeinschaft erleben.

Tanzen ist "Beten mit den Füßen" zu dieser Erkenntnis kam schon Augustinus im 4. Jahrhundert.

Wir tanzen im Kreis um eine mit Kerzen und Blumen gestaltete Mitte.

Die Schritte sind einfach und werden oft wiederholt.

Der Meditative Tanz schenkt uns, besonders in unserer schwierigen Zeit, etwas Ruhe und Harmonie.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Neue Mittänzerinnen und natürlich auch Mittänzer sind herzlich willkommen.

Dagmar Karst


top