Unsere Gruppen und Kreise stellen sich vor

Eine Reihe von Gruppen und Kreisen hat in den Räumen der ev. Auferstehungsgemeinde Wiesbaden - Schierstein ein Zuhause gefunden und bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten für Gemeindemitglieder und Gäste. Folgende Gruppen und Kreise finden momentan statt:

• Treffpunkt Bibliothek -- Der Bibel- und Glaubensgesprächskreis in Schierstein -- ein Angebot von und mit Pfarrer Falk

• Unsere Gruppen für Jugendliche finden Dienstag bis Freitag statt

• Es gibt regelmäßig Veranstaltungen für die Senioren in der Gemeinde.

• Für die Mittlere Generation, das sind die, die für die Jugendgruppen zu alt und für die Seniorengruppen zu jung sind, gibt es Wanderungen, Theaterbesuche, Spieleabende ...

• Das Café, immer mittwochs, lädt alle zu Gesprächen bei Kaffee und Kuchen und einmal im Monat findet das Repaircafé und EDV Café der "Schiersteiner Brücke - Nachbarschaftshilfe" parallel statt, so dass man sich eine eventuelle Wartezeit auf das Angenehmste verkürzen kann.

• Das Blaue Kreuz bietet Mittwochabend seine Hilfe an
  • Jeden Dienstag übt der Kirchenchor im Wechsel (nach dem Auftritt im Gottesdienst) mit dem Gospelchor